Ansprechpartner

Markus Bunse

Markus Bunse leitet als Mitglied der Geschäftsleitung die Kundenbetreuung bei der FIVV AG und zeichnet für das Fondsgeschäft sowie für den Bereich Privatkunden und Stiftungen verantwortlich. Der Diplomkaufmann arbeitet seit rund 20 Jahren im Fondsgeschäft und war zuletzt als Vertriebsleiter für den Bereich Publikumsfonds bei der Hamburger Privatbank Berenberg tätig. Der Umgang mit Menschen, ihren Wünschen und Zielen begeistert Markus Bunse seit jeher an seinem Beruf. Privat nutzt der Vater zweier Kinder jede freie Minute um sich seiner Familie widmen zu können.

Sie erreichen Herrn Bunse per E-Mail unter mb@fivv.de

Alexander Wiedemann

Alexander Wiedemann unterstützt als Prokurist das Portfoliomanagement bei der Titelselektion und bei der Kundenbetreuung. Wiedemann begann seine Laufbahn bei einer regionalen Genossenschaftsbank mit der Ausbildung zum Bankkaufmann. In den folgenden Jahren absolvierte er an der Frankfurt School of Finance and Management Studiengänge zum Bankfachwirt und Bankbetriebswirt und erlangte über die Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA) den Abschluss zum Certified Financial Manager. Ausgleich zum fordernden Börsengeschäft und neue Kraft holt sich der junge Vater bei seiner Familie und in den verschiedensten Sportarten. So ist schon manche Anlageidee während eines ausgiebigen Dauerlaufes entstanden.

Sie erreichen Herrn Wiedemann per E-Mail unter aw@fivv.de

Sebastian Paschold

Sebastian Paschold schloss sein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit den Schwerpunkten Makroökonomie, Geldtheorie sowie Kapitalmarktforschung mit Prädikat ab und war bereits von 2001 bis 2008 für die FIVV AG tätig. Seine Leidenschaft für die Kapitalmärkte führte ihn 2013 zurück zum Unternehmen, das er beim Portfoliomanagement und im Rahmen der Kundenbetreuung unterstützt. Außerhalb des Büros verbringt er seine Zeit am liebsten mit Freunden, einem guten Buch oder in den Bergen.

Sie erreichen Herrn Paschold per E-Mail unter sp@fivv.de

Christian Hofmann

Christian Hofmann, unser externer Berater für die aufstrebenden asiatischen Vokswirtschaften, hat selbst viele Jahre in Beijing gelebt. Schon während seines Betriebswirtschaftsstudiums beschäftigte sich Hofmann intensiv mit dem chinesischen Kapitalmarkt und der chinesischen Sprache. Vor seiner Tätigkeit für die FIVV AG arbeitete er als Consultant für ein chinesisches Beratungsunternehmen in Beijing und im Kapitalmarktbereich der Deutschen Bank in Frankfurt und London. Wenn er sich nicht gerade mit den Entwicklungen im Reich der Mitte beschäftigt, fordern seine zwei kleinen Söhne seine volle Aufmerksamkeit oder er bereitet sich auf den nächsten Marathon vor.

Sie erreichen Herrn Hofmann per E-Mail unter ch@fivv.de

Jennifer Veitinger

Jennifer Veitinger ist seit 2008 im Backoffice Portfoliomanagement und in der Kundenbetreuung tätig. Zuvor war die gelernte Bankkauffrau bei einer Münchner Bank tätig. Berufsbegleitend absolvierte sie ein Studium an der Frankfurt School of Finance zur Bankfachwirtin. Neben ihren beruflichen Zielen – der Schaffung zufriedener Kunden – übernimmt sie auch Verantwortung im Elternbeirat der Kinderkrippe ihres kleinen Sohnes. Ausgleich und Entspannung findet sie beim Yoga oder auf Städtereisen.

Sie erreichen Frau Veitinger per E-Mail unter jv@fivv.de

Barbara Grünewald

Barbara Grünewald verantwortet den Bereich Marketing, Presse und Veranstaltungen. Bevor sie zur FIVV AG kam, war die gelernte Fachkauffrau 20 Jahre in der Marketing-Abteilung eines internationalen Pharmakonzerns tätig. Der Umgang mit Menschen und die Möglichkeit kreativ zu sein begeistern Barbara Grünewald an ihrer Tätigkeit. Als Mutter von drei Kindern ist sie es gewöhnt, sich tagtäglich neuen Herausforderungen zu stellen und dabei nicht den Überblick zu verlieren.

Sie erreichen Frau Grünewald per E-Mail unter bg@fivv.de

Hans-Jürgen Schwindt

Hans-Jürgen Schwindt verantwortet als Prokurist die Bereiche Organisation und EDV, Datenschutz und Betriebssicherheit. Seine Berufskarriere begann der gelernte Bankkaufmann bei der Landesbank und Girozentrale in Mainz. Bevor er 1999 zur FIVV AG kam, war er einige Jahre Geschäftsführer eines renommierten Medienunternehmens. Je nach Jahreszeit ist er begeisterter Skifahrer, radelt oder wandert in den Bergen. Ebenso zählen Reisen zu seiner Leidenschaft, die er in ferne Länder aber auch mit seinem Wohnwagen im heimischen Europa unternimmt.

Sie erreichen Herrn Schwindt per E-Mail unter hjs@fivv.de

Yelena Pridius

Yelena Pridius steuert als Office-Managerin seit 2005 die interne Organisation und repräsentiert die FIVV AG am Empfang und an der Telefonzentrale. Vor ihrer Tätigkeit bei der FIVV AG arbeitete Frau Pridius in der Personalabteilung einer Großbank. Die zweifache Mama verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrer Familie. Neben Ausflügen in die Natur zählen auch das Akkordeon-Spielen und das Theater zu ihren Leidenschaften.


Sie erreichen Frau Pridius per E-Mail unter yp@fivv.de

Kerstin Kubal

Kerstin Kubal war bereits von  2006 bis 2009 als Vorstandsassistenz und Compliancebeauftragte für die FIVV AG tätig. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Finanzsektor sammelte die Bankfachwirtin bei der Kreissparkasse Heidenheim und beim Privatbankhaus Reuschel & Co. KG in München. Ihre freie Zeit füllt sie mit diversen ehrenamtlichen  Aufgaben.  Yoga als Lebenseinstellung hält ihren Alltag zwischen Familie und Berufsleben  in Balance. Nach einer längeren Familienauszeit kehrte sie im Februar 2016 zur FIVV AG zurück und knüpft dort an ihre bisherigen Aufgabengebiete an.

Sie erreichen Frau Kubal per E-Mail unter kk@fivv.de